Projekt 52 – Wochenthema 37 – Faulheit



13. September 2009

Projekt 52

Das Projekt 52 geht in die 37. Woche und lockt mit einem Wochenthema (Faulheit) das eigentlich prima zu einem Abhäng-Sonntag passt. Aber wer will uns schon in Schlabber-Klamotten auf dem Sofa faulenzen sehen..

Deshalb haben wir ins Archiv gegriffen und eines der Bilder rausgeholt das für mich der absolute Ausdruck von Faulheit ist. Einfach rumliegen, Sonne tanken, entspannen und faul nichts tun:

faulheit-malediven

Aufgenommen ist das Bild auf den Malediven und das ist auch genau der Ort an dem ich jetzt gerade gerne wäre..

Wir hoffen das Foto gefällt..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 37 – Faulheit”

  1. plerzelwupp Sagt:

    Hey – da warst Du aber schnell bei Projekt 52 diese Woche.

    Mensch, da wär ich jetzt auch lieber – Faulheit hat ja auch etwas positives.Es macht auch Vorfreude auf den kommenden Urlaub im November.

    Die umrahmende Botanik im Bild hast Du sehr gut hinbekommen (wahrscheinlich noch aufgehellt). Gefällt mir sehr gut. Normalerweise ist das Gestrüpp außen herum chronisch unterbelichtet.

    Dazu noch das türkisfarbene Wasser und der weiße Pulversand. Schmacht.

  2. Simon Sagt:

    Ich will auch in den Urlaub!
    Super Foto…Grünzeug..ja,ja das Wasser!

    Gruß
    Simon

  3. stiller Sagt:

    Ja, da wäre ich jetzt auch gerne. 😀

  4. Matthias Sagt:

    Danke für die Blumen..

    Das Bild ist nicht nachbearbeitet, das hab ich so aufgenommen. Das Licht auf den Malediven ist der Hammer, da geht sowas 😉

    Schmacht… Da will ich auf jeden Fall nochmal hin, das war mehr als toll dort..

  5. hombertho Sagt:

    Bie mir dauert es ja noch 1 1/2 Wochen und dann kann ich auch faul sein. Wird zwar nicht Mauritius werden, aber Kreta ist bestimmt auch nicht schlecht 😉

  6. czoczo Sagt:

    Wau was für schöne Platz um Faulenzen zu durfen

  7. Nadine Sagt:

    Da wäre ich jetzt auch gerne und wäre faul. 💡

  8. Agnes Sagt:

    Wobei die Grenze zwischen Faulheit und Gemütlichkeit hier sehr eng ist.
    Ich finde es sieht so gemütlich aus, einfach beneidenswert gemütlich.
    LG
    Agnes

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!