Projekt 52 – Wochenthema 37 – Faulheit

Das Projekt 52 geht in die 37. Woche und lockt mit einem Wochenthema (Faulheit) das eigentlich prima zu einem Abhäng-Sonntag passt. Aber wer will uns schon in Schlabber-Klamotten auf dem Sofa faulenzen sehen..

Deshalb haben wir ins Archiv gegriffen und eines der Bilder rausgeholt das für mich der absolute Ausdruck von Faulheit ist. Einfach rumliegen, Sonne tanken, entspannen und faul nichts tun:

faulheit-malediven

Aufgenommen ist das Bild auf den Malediven und das ist auch genau der Ort an dem ich jetzt gerade gerne wäre..

Wir hoffen das Foto gefällt..

9 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 37 – Faulheit“

  1. Hey – da warst Du aber schnell bei Projekt 52 diese Woche.

    Mensch, da wär ich jetzt auch lieber – Faulheit hat ja auch etwas positives.Es macht auch Vorfreude auf den kommenden Urlaub im November.

    Die umrahmende Botanik im Bild hast Du sehr gut hinbekommen (wahrscheinlich noch aufgehellt). Gefällt mir sehr gut. Normalerweise ist das Gestrüpp außen herum chronisch unterbelichtet.

    Dazu noch das türkisfarbene Wasser und der weiße Pulversand. Schmacht.

  2. Danke für die Blumen..

    Das Bild ist nicht nachbearbeitet, das hab ich so aufgenommen. Das Licht auf den Malediven ist der Hammer, da geht sowas 😉

    Schmacht… Da will ich auf jeden Fall nochmal hin, das war mehr als toll dort..

  3. Bie mir dauert es ja noch 1 1/2 Wochen und dann kann ich auch faul sein. Wird zwar nicht Mauritius werden, aber Kreta ist bestimmt auch nicht schlecht 😉

  4. Wobei die Grenze zwischen Faulheit und Gemütlichkeit hier sehr eng ist.
    Ich finde es sieht so gemütlich aus, einfach beneidenswert gemütlich.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert