Projekt 52 – Wochenthema 39 – Zauberei

Die 39. Woche beim Projekt 52 wird mystisch, heisst das Wochenthema doch diesmal „Zauberei„. Und da hab ich direkt das richtige Foto zur Hand, es kommt zwar aus dem Archiv, passt aber zur Jahreszeit.

Es ist ein Foto das ich auf einer Halloween-Party vor einigen Jahren gemacht habe und sieht eindeutig nach Zauberei aus, wenn mal Grausamkeit mal ausschliesst:

zauberei

Der nette Herr auf dem Bild wird natürlich nicht wirklich erstochen, das Messer dringt einfach durch Zauberei durch seinen Kopf ohne ihn zu verletzten – das müsst ihr mir einfach glauben..

4 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 39 – Zauberei“

  1. gruselig. erinnert mich an meine mickey maus zeiten, da gabs in den heftchen immer so nägel mit mullbinden zum mit rotem filzstift bemalen die man sich um den finger legen konnte. hihi. aber ein super bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert