Projekt 52 – Wochenthema 39 – Zauberei



28. September 2009

Projekt 52

Die 39. Woche beim Projekt 52 wird mystisch, heisst das Wochenthema doch diesmal „Zauberei„. Und da hab ich direkt das richtige Foto zur Hand, es kommt zwar aus dem Archiv, passt aber zur Jahreszeit.

Es ist ein Foto das ich auf einer Halloween-Party vor einigen Jahren gemacht habe und sieht eindeutig nach Zauberei aus, wenn mal Grausamkeit mal ausschliesst:

zauberei

Der nette Herr auf dem Bild wird natürlich nicht wirklich erstochen, das Messer dringt einfach durch Zauberei durch seinen Kopf ohne ihn zu verletzten – das müsst ihr mir einfach glauben..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 39 – Zauberei”

  1. Arctica Sagt:

    Hehe, so ein Messer hatte ich auch mal. Leider ist es verschollen… Sieht wirklich lebensecht aus 😀

  2. czoczo Sagt:

    ups … was ist Dir passiert ? 😯 😯 😯
    GRAUSAM aber auch Gut gemacht 🙂

  3. Paleica Sagt:

    gruselig. erinnert mich an meine mickey maus zeiten, da gabs in den heftchen immer so nägel mit mullbinden zum mit rotem filzstift bemalen die man sich um den finger legen konnte. hihi. aber ein super bild!

  4. Matthias Sagt:

    hehe, freut mich das es euch gefällt ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!