Projekt 52 – Wochenthema 43 – Quadratisch – praktisch – gut



25. Oktober 2009

Projekt 52

Witziges Wochenthema beim Projekt 52 das irgendwie natürlich direkt an Schokolade denken läßt. Aber weit gefehlt, für „Quadratisch – praktisch – gut“ haben wir die Kiddies extra ihres Lieblingsspielzeugs beraubt.

Und diese Dinger sind nicht nur quadratisch, sondern auch ein tolles Spielzeug und zu diversen Spielen gut:

quadratisch

Wir hoffen unser Foto gefällt euch.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 43 – Quadratisch – praktisch – gut”

  1. Chriz Sagt:

    Sehr cooles Foto, nur ich versteh das „Spiel“ da nicht ganz. Wie geht das? 😀

  2. Matthias Sagt:

    Eines der beliebtesten Spiele ist im Moment: Bau den Turm wieder auf und auf und auf und auf und auf und auf und auf….

    Und dann wirft er den Turm um und das Spiel geht wieder von vorne los. Können Kinder scheinbar stundenlang spielen..

  3. Arven Sagt:

    *gg* Toll gemacht und toll gelöst.
    Eine sehr nette Idee.
    Obwohl ich bei dem Titel auch sofort an Nougat und co dachte.

  4. consi Sagt:

    Obwohl ich das Umwerfbild auch total toll finde 🙁

  5. Mone Sagt:

    Huhu,
    also die Idee und die Umsetzung finde ich super. Das Foto ist euch wirklich gelungen.
    LG Mone

  6. Trinity Sagt:

    Ein super schönes Foto und eine coole Idee!!
    KLASSEE ❓

    LG, Trinity

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!