Projekt 52 – Wochenthema 44 – Ich glaub’ ich steh’ im Wald



1. November 2009

Projekt 52

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das Projekt 52 geht in die 44. Woche mit dem Thema „Ich glaub’ ich steh’ im Wald„.

Und da sich das Herbstwetter prima für Spaziergänge anbietet, ist und auch das Bild diese Woche nicht sehr schwer gefallen.

Ich glaub’ ich steh’ im Wald

Das Foto ist in Rheurdt im Pärchenwald aufgenommen worden und zeigt mich und die Frau vom Blogger. Der kleine Pärchenwald ist komplett gestiftet, und von jeder Baumart stehen genau zwei Stück immer nebeneinander, eben immer als Pärchen.

Und da passen wir als Pärchen doch prima rein, wie wir da im Pärchenwald stehen, oder?

steh-wald

Und spontan haben wir gleich noch ein Bild gemacht, mit einer ähnlichen Überschrift wie das Wochenthema:

Ich glaub’ ich steh’ im Senf

Und ich stehe wirklich im Senf, in einem riesigen Senffeld:

steh-senf

Wir hoffen unsere Fotos gefallen euch..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 44 – Ich glaub’ ich steh’ im Wald”

  1. hombertho Sagt:

    Das mit dem Pärchenwald ist echt eine gute Idee. Auch die tatsache, dass es so etwas gibt.
    Es geht wirklich nichts über einen schönen Herbstspaziergang. Da habt ihr ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. Bei uns war es nur Neblig und kalt.
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Trinity Sagt:

    Serh schöne Bilder ❓

    LG, Trinity ❗

  3. Wortman Sagt:

    Habt ihr doch gut umgesetzt 🙂
    Mal schauen, was heute als Thema ansteht.

  4. Paleica Sagt:

    oh sehr schön umgesetzt!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!