Projekt 52 – Wochenthema 45 – Spieltrieb



8. November 2009

Projekt 52

Diese Woche kommt mein 45. Beitrag für das Projekt 52 und zwar mit dem Wochenthema „Spieltrieb„. Und da das Wetter heute so toll war sind wir in den Wuppertaler Zoo gefahren um dort die Tiere und ihre Spieltriebe zu fotografieren.

Und wir haben dann auch einen sehr verspielten Eisbären gefunden, der mit seinem gelben Ball eine Menge Spass im Wasser hatte:

spieltrieb

Das ist übrigens Lars der Eisbär, und zwar ist das der Vater von Knut, erst kürzlich aus Berlin nach Wuppertal umgezogen.

Wir hoffen unser Foto gefällt euch..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 45 – Spieltrieb”

  1. Chriz Sagt:

    Das Bild sieht sehr unheimlich aus.. aber gut erwischt! 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!