Projekt 52 – Wochenthema 46 – Horizonte

Diese Woche lautet das Wochenthema beim Projekt 52 „Horizonte“ und da habe ich das perfekte Bild parat.

Es ist ein Bild von den Malediven, und nicht weil ich kein Bild machen könnte, sondern weil ich finde das dieses spezielle Bild einfach perfekt zum Wochenthema Horizonte passt:

horizonte

Ich hoffe das Horizont-Bild gefällt euch..

7 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 46 – Horizonte“

  1. Jo, schief ist Geschmackssache ^^ mir ist das früher nicht mal aufgefallen, aber seit einiger Zeit, nachdem mich mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht haben, habe ich den Tick, dass solche Bilder bei mir gerade gerichtet werden 😀

  2. …leider haben wir auf Empfehlung viel zu oft einen Polfilter benutzt, die Bilder ohne sind heller und spiegeln viel besser die maledivische Sonne wieder… ❓

  3. Durch ein Polfilter gehen schon 1-2 Blenden verloren, dadurch ist das Bild insgesamt ein wenig unterbelichtet und der strahlend blaue Himmel verliert seine Wirkung. Sonst gefällt mir das Foto. 😉

  4. @micha: stimmt leider 😥

    da wir keinen pc im urlaub mithatten, den polfilter aber sehr empfohlen bekommen haben, hatten wir leider arg spät gemerkt wie schlecht die bilder damit werden.

    damit haben wir uns selber einige richtig schöne fotos versaut, aber das lehrgeld muss man wohl zahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert