Projekt 52 – Wochenthema 46 – Horizonte



15. November 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Wochenthema beim Projekt 52 „Horizonte“ und da habe ich das perfekte Bild parat.

Es ist ein Bild von den Malediven, und nicht weil ich kein Bild machen könnte, sondern weil ich finde das dieses spezielle Bild einfach perfekt zum Wochenthema Horizonte passt:

horizonte

Ich hoffe das Horizont-Bild gefällt euch..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 46 – Horizonte”

  1. Arctica Sagt:

    Wow, Malediven *träum* toll! Ich hätte aber das Bild noch begradigt und etwas aufgehellt =)

  2. Matthias Sagt:

    Jap, ich träum auch immer noch davon.

    Ich fand das etwas schiefe eigentlich ganz schön.. und ja, aufhellen wäre nicht schlecht gewesen..

  3. Arctica Sagt:

    Jo, schief ist Geschmackssache ^^ mir ist das früher nicht mal aufgefallen, aber seit einiger Zeit, nachdem mich mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht haben, habe ich den Tick, dass solche Bilder bei mir gerade gerichtet werden 😀

  4. frau vom blogger (der dativ ist dem genitiv sein tod) Sagt:

    …leider haben wir auf Empfehlung viel zu oft einen Polfilter benutzt, die Bilder ohne sind heller und spiegeln viel besser die maledivische Sonne wieder… ❓

  5. Micha Sagt:

    Durch ein Polfilter gehen schon 1-2 Blenden verloren, dadurch ist das Bild insgesamt ein wenig unterbelichtet und der strahlend blaue Himmel verliert seine Wirkung. Sonst gefällt mir das Foto. 😉

  6. Matthias Sagt:

    @micha: stimmt leider 😥

    da wir keinen pc im urlaub mithatten, den polfilter aber sehr empfohlen bekommen haben, hatten wir leider arg spät gemerkt wie schlecht die bilder damit werden.

    damit haben wir uns selber einige richtig schöne fotos versaut, aber das lehrgeld muss man wohl zahlen

  7. micha Sagt:

    wieder mal schöne fotos. toll gemacht!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!