Projekt 52 – Wochenthema 47 – Sonntage



22. November 2009

Projekt 52

Das Projekt 52 nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu und lautet diese Woche „Sonntage„. Und passend zu dem Thema ist uns ein grandioses Bild gelungen.

Sonntage bedeuten für mich gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden. Zusammensitzen, kochen, Tisch dekorieren und sich ein bischen Mühe geben. Dazu gehört nicht nur ein richtig defitiges Essen und ein guter Wein, sondern auch der passende Sonntags-Nachtisch:

sonntage

Und ich hoffe das sieht man auf unserem Foto..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 47 – Sonntage”

  1. Chriz Sagt:

    Verdammt sieht das lecker aus.. maan ich hasse dich 😀 *hunger bekomm*

  2. Miki Sagt:

    😡 Mist! Wo krieg ich jetzt so ein Leckerli her?? Is schließlich Sonntag 😕
    Echt wahr! Da meide ich Rezepte-Blogs, um keinen Apettit zu bekommen und dann das…. Sabotage…Kühlschrank enter…. 😳

  3. Nila Sagt:

    Boaaah, habe ich dir schonmal gesagt, wie unsympathisch du mir bist 👿 ❓
    HAAABEN WILL

  4. Matthias Sagt:

    Vielen Dank ❗

    Es freut mich sehr das es euch gefällt, und ohne noch tiefer in die Wunde zu stechen, es hat wunderbar geschmeckt..

  5. Miki Sagt:

    🙁 🙁 🙁

  6. Chriz Sagt:

    😡 😡 😡

  7. rachell bors Sagt:

    mit welcher kamera schießt du deine bilder?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!