Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52 “Spaß mit dem Ü-Ei” und damit kann ich leider so irgendwie gar nichts anfangen. Mag nicht einfach ein Überaschungsei fotografieren und ansonsten wüßte ich nicht was ich machen soll. Und dies ist das erste mal von 48 Projekten das mir das Thema nicht gefällt. Schade, aber eigentlich eine ganz gute Quote.
Glücklicherweise ist man nie alleine und spontan hat mir Mikki aus der Patsche geholfen und ein Foto ihres überraschten Ei gemacht. Dickes Danke an Miki für die Hilfe!!

Und man kann sagen, das Ei schaut wirklich sehr überrascht aus der Nikolauswäsche.. Wir hoffen das Foto gefällt euch..
PS: Aus guter Quelle wissen wir, dass dem Ei kein Leid geschehen ist und es sich sicher wieder im Kühlschrank befindet..



am 1. Dezember 2009 um 19:23
Gern geschehn, hat Spass gemacht,
das Ei hätt das wohl nie gedacht!
Nun hockt es wieder im Karton,
träumt noch die ganze Nacht davon!
am 3. Dezember 2009 um 11:30
Och, warum das ganze nicht mal so auslegen =) Hat doch echt auch was! Gefällt mir sehr gut.
LG
Timo
am 9. Dezember 2009 um 00:50
Hallöchen, hier ist noch jemand, der an diesem Ü-Ei Thema keine Freude hatte
Ich wollte auch keins kaufen
Hatte dann eine Eingebung
und nun sind meine Bilder hochgeladen.
Liebe Grüsse
Esther
am 9. Dezember 2009 um 09:49
Hi Esther, sehr schönes Foto
Stimmt, damit hatte ich überhaupt keine freude..