Projekt 52 – Wochenthema 50 – Funkelwunder

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir sind sehr stolz das Projekt 52 bis jetzt ohne Ausnahme miterlebt zu haben. Diese Woche lautet das Thema „Funkelwunder“ und passt perfekt. Wir hatten heute unseren kunterbunten Weihnachtsbaum Tag, bei dem ganz viele Freunde zu Besuch waren. Jeder hat ein Stück Weihnachtsdekoration für unseren Weihnachtsbaum mitgebracht, unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum übrigens.

Und dann gab es heute bei uns kiloweise Kekse, heissen Glühwein und wir haben mit ca 20 Leuten und einigen wuselnden Kindern den Weihnachtsbaum geschmückt und alle zusammen ein echtes Funkelwunder auf die Beine gestellt:

funkelwunder-weihnachtsschmuck

Wir hoffen unser Funkelwunder gefällt euch..

Und wir hoffen natürlich ihr hattet einen eben so schönen 3. Advent wie wir.

10 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 50 – Funkelwunder“

  1. Mir gefällt dieser warme Farbton, bringt sehr gut die Weihnachtsstimmung rüber. Die Weihnachtskugel ist hingegen ziemlich mittig positioniert, was mir vom Bildaufbau weniger gefällt.

    Trotzdem schöne Weihnachtsserie! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert