Projekt 52 – Wochenthema 50 – Funkelwunder



13. Dezember 2009

Projekt 52

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir sind sehr stolz das Projekt 52 bis jetzt ohne Ausnahme miterlebt zu haben. Diese Woche lautet das Thema „Funkelwunder“ und passt perfekt. Wir hatten heute unseren kunterbunten Weihnachtsbaum Tag, bei dem ganz viele Freunde zu Besuch waren. Jeder hat ein Stück Weihnachtsdekoration für unseren Weihnachtsbaum mitgebracht, unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum übrigens.

Und dann gab es heute bei uns kiloweise Kekse, heissen Glühwein und wir haben mit ca 20 Leuten und einigen wuselnden Kindern den Weihnachtsbaum geschmückt und alle zusammen ein echtes Funkelwunder auf die Beine gestellt:

funkelwunder-weihnachtsschmuck

Wir hoffen unser Funkelwunder gefällt euch..

Und wir hoffen natürlich ihr hattet einen eben so schönen 3. Advent wie wir.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 50 – Funkelwunder”

  1. Micha Sagt:

    Mir gefällt dieser warme Farbton, bringt sehr gut die Weihnachtsstimmung rüber. Die Weihnachtskugel ist hingegen ziemlich mittig positioniert, was mir vom Bildaufbau weniger gefällt.

    Trotzdem schöne Weihnachtsserie! 😉

  2. Seba Sagt:

    Finde Nahaufnahmen eh immer klasse .. eine Grund um zu Paleicas Blog zu gehen!

  3. Hannelore Sagt:

    Der beige Goldton ist eine schöne Abwechslung zum herkömmlichen Rot. Erinnert ein bisschen an die siebziger Jahre.

  4. Sascha Sagt:

    Sehr schönes Bild..

  5. Matthias Sagt:

    Vielen Dank für eure Komplimente ❗

  6. Kai (Pixelhaufen) Sagt:

    Respekt für das wirklich gelungene Foto !

  7. Matthias Sagt:

    vielen dank ❗

  8. Paleica Sagt:

    das ist aber ein wirklich wunderschön weihnachtliches bild!!

  9. rachell Sagt:

    sehr gelungenes bild!! 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!