Projekt 52 – Wochenthema 9 – Vehikel



1. März 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52 „Vehikel“ und bietet mir nicht nur direkt ein tolles Motiv, sondern auch direkt die Möglichkeit für eine kleine Ankündigung.

Ve|hi|kel, das; -s, – [lat. vehiculum, zu: vehere = fahren]: Fahrzeug oder Transportmittel

Das Motiv das ich für diese Woche ausgewählt habe, zeigt mein Transportmittel für die nächsten zwei Wochen:

vehikel

Wir werden nämlich am kommenden Freitag für 2 Wochen auf die Malediven fahren, auf eine kleine 750 m x 290 m große Insel im Raa Atoll, und zwar auf diese Insel:


Größere Kartenansicht

Werde also verständlicherweise die nächsten beiden Wochen im P52 aussetzen oder nachholen müssen, bzw dürfen.. Denn wir werden ja in der Sonne liegen oder tauchen gehen.

Ich hoffe mein Vehikel gefällt euch..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


17 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 9 – Vehikel”

  1. flavour Sagt:

    das ist doch mal ein super gemeiner blog-post 😉
    die m-a-le-d-i-v-e-n …. sonne, strand und me(h)er. was glotz ich gerade neidisch auf den bildschirm 🙄

    ach ja, zum photo: passt!!! :mrgreen:

  2. BankDirektor Sagt:

    das transportmittel gefällt mir. könnte auch hier im münchner raum bei der einsetzenden schneeschmelze zum eibsatz kommen… wobei es hier etwas schräger aussehen würde…

  3. Hans-Helge Sagt:

    Man die Malediven sind richtig cool. ich war mit meinem Vater schon da und es waren 2 super Wochen. Viel Spaß 😉

  4. Antje Sagt:

    Oh Gott mein Neid ist mit euch 😳 da wollte ich auch unbedingt mal hin – nicht unbedingt zum Tauchen aber zum schnorcheln und fotografieren *schwärm* 🙁
    Irgendwann … ja irgendwann 😉

    Ganz viel Spaß wünsche ich ❗

  5. Rewolve44 Sagt:

    Gute Idee und diese Vehikeln würden mir auch gefallen, natürlich mit zwei Wochen Malediven dazu 😀

    Lg,
    Rewolve44

  6. Anna Sagt:

    Neid.
    Bei mir hats erst nur zu ner Woche Ägypten gereicht.
    Malediven stehen als nächstes auf dem Plan, wenns der Geldbeutel wieder erlaubt.

  7. Matthias Sagt:

    Hehe, vielen Dank, wir werden uns dort sicher gut amüsieren..

    @flavour: jap, ein bischen gemeinheit muss dann schon sein, du glaubst ja nicht wie gross die vorfreude ist.. noch 5 tage arbeiten und dann ab in die sonne..

    @BankDirektor: ja, wobei man dann nicht im shorty tauchen kann..

    @Hans-Helge: und? tauchen gegangen? ich freue mich besonders aufs tauchen und fotografieren.

    @Antje: jap, die fotos werden hoffentlich ne wucht.. hab mir auch die unterwasserkamera meines bruders ausgeliehen, da wirds auch fotos von fischen geben..

    @Rewolve44: kann sie dir nach dem urlaub gerne ausleihen 😉

    @Anna: aber ägypten ist doch der hammer, gerade zum tauchen. wir waren noch nie auf den malediven, aber ägypten war bis jetzt mit abstand der beste und schönste platz zum tauchen wo wir je gewesen sind..

  8. Andreas Sagt:

    Geiles Transportmittel, deine Idee gefällt mir sehr gut!

    Aber ich schliesse mich flavour an, Du bist gemein. Wir sitzen hier im schnöden Regenwetter und ihr lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen :mrgreen: . Bring bitte ein paar geile Aufnahmen mit, die gute Ausrüstung dazu hast Du ja jetzt 😛 .

  9. Wortman Sagt:

    Nettes Transportmittel…
    Was sagen die Haie dazu? 😀

  10. Matthias Sagt:

    @Andreas: Ja, werde hoffentlich tolle Fotos dort machen, hab mir am Wochenende auch ein paar Filter vom Bruder ausgeliehen. Fliegen die letzten paar hundert Kilometer mit einem Wasserflugzeug zur Insel, da werde ich hoffentlich ein paar schöne Luftaufnahmen machen können.

    @Wortman: Bisher haben uns die Haie immer in Ruhe gelassen und wir die auch. Sind ein paar mal mit Haien getaucht, aber meist liebe kleine Vieher..

  11. hombertho Sagt:

    Da hat das Wochenthema ja ganz gut gepasst 😉 Ja das ist natürlich eine geile Sache. Zu den 2 Wochen würde bestimmt keiner Nein sagen :mrgreen:
    Viele Grüße
    Thomas

  12. Matthias Sagt:

    Danke Thomas 😈

    Ja, die Malediven würde ich auch nicht von der Bettkante stossen, bzw hab ich ja auch nicht

  13. Uwe Sagt:

    Bei dem Motiv hattest Du wirklich eine gute Idee gehabt.
    Und auf den Malediven viel Spaß.

  14. Paleica Sagt:

    cool, das ist ja mal eine außergewöhnliche idee, gefällt mir!
    liebe grüße,
    paleica

  15. Matthias Sagt:

    Auch euch vielen Dank 😈

    Die Idee war halt naheliegend, da wir dabei sind unser Zeug für den Urlaub zu packen 😀

  16. Markus Sagt:

    Neid! Aber da passt das Vehikel wirklich hin!

  17. BexX Sagt:

    Die Malediven… Da kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich vor Neid platze! 😀 Habt viel Spaß! Und erholt Euch gut! 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!