Projekt 52 – Wochenthema 9 – Vehikel



1. März 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52 „Vehikel“ und bietet mir nicht nur direkt ein tolles Motiv, sondern auch direkt die Möglichkeit für eine kleine Ankündigung.

Ve|hi|kel, das; -s, – [lat. vehiculum, zu: vehere = fahren]: Fahrzeug oder Transportmittel

Das Motiv das ich für diese Woche ausgewählt habe, zeigt mein Transportmittel für die nächsten zwei Wochen:

vehikel

Wir werden nämlich am kommenden Freitag für 2 Wochen auf die Malediven fahren, auf eine kleine 750 m x 290 m große Insel im Raa Atoll, und zwar auf diese Insel:


Größere Kartenansicht

Werde also verständlicherweise die nächsten beiden Wochen im P52 aussetzen oder nachholen müssen, bzw dürfen.. Denn wir werden ja in der Sonne liegen oder tauchen gehen.

Ich hoffe mein Vehikel gefällt euch..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias