Projekt 52 – Wochenthema 9 – Vehikel

Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52 „Vehikel“ und bietet mir nicht nur direkt ein tolles Motiv, sondern auch direkt die Möglichkeit für eine kleine Ankündigung.

Ve|hi|kel, das; -s, – [lat. vehiculum, zu: vehere = fahren]: Fahrzeug oder Transportmittel

Das Motiv das ich für diese Woche ausgewählt habe, zeigt mein Transportmittel für die nächsten zwei Wochen:

vehikel

Wir werden nämlich am kommenden Freitag für 2 Wochen auf die Malediven fahren, auf eine kleine 750 m x 290 m große Insel im Raa Atoll, und zwar auf diese Insel:


Größere Kartenansicht

Werde also verständlicherweise die nächsten beiden Wochen im P52 aussetzen oder nachholen müssen, bzw dürfen.. Denn wir werden ja in der Sonne liegen oder tauchen gehen.

Ich hoffe mein Vehikel gefällt euch..

17 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 9 – Vehikel“

  1. das ist doch mal ein super gemeiner blog-post 😉
    die m-a-le-d-i-v-e-n …. sonne, strand und me(h)er. was glotz ich gerade neidisch auf den bildschirm 🙄

    ach ja, zum photo: passt!!! :mrgreen:

  2. das transportmittel gefällt mir. könnte auch hier im münchner raum bei der einsetzenden schneeschmelze zum eibsatz kommen… wobei es hier etwas schräger aussehen würde…

  3. Oh Gott mein Neid ist mit euch 😳 da wollte ich auch unbedingt mal hin – nicht unbedingt zum Tauchen aber zum schnorcheln und fotografieren *schwärm* 🙁
    Irgendwann … ja irgendwann 😉

    Ganz viel Spaß wünsche ich ❗

  4. Neid.
    Bei mir hats erst nur zu ner Woche Ägypten gereicht.
    Malediven stehen als nächstes auf dem Plan, wenns der Geldbeutel wieder erlaubt.

  5. Hehe, vielen Dank, wir werden uns dort sicher gut amüsieren..

    @flavour: jap, ein bischen gemeinheit muss dann schon sein, du glaubst ja nicht wie gross die vorfreude ist.. noch 5 tage arbeiten und dann ab in die sonne..

    @BankDirektor: ja, wobei man dann nicht im shorty tauchen kann..

    @Hans-Helge: und? tauchen gegangen? ich freue mich besonders aufs tauchen und fotografieren.

    @Antje: jap, die fotos werden hoffentlich ne wucht.. hab mir auch die unterwasserkamera meines bruders ausgeliehen, da wirds auch fotos von fischen geben..

    @Rewolve44: kann sie dir nach dem urlaub gerne ausleihen 😉

    @Anna: aber ägypten ist doch der hammer, gerade zum tauchen. wir waren noch nie auf den malediven, aber ägypten war bis jetzt mit abstand der beste und schönste platz zum tauchen wo wir je gewesen sind..

  6. Geiles Transportmittel, deine Idee gefällt mir sehr gut!

    Aber ich schliesse mich flavour an, Du bist gemein. Wir sitzen hier im schnöden Regenwetter und ihr lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen :mrgreen: . Bring bitte ein paar geile Aufnahmen mit, die gute Ausrüstung dazu hast Du ja jetzt 😛 .

  7. @Andreas: Ja, werde hoffentlich tolle Fotos dort machen, hab mir am Wochenende auch ein paar Filter vom Bruder ausgeliehen. Fliegen die letzten paar hundert Kilometer mit einem Wasserflugzeug zur Insel, da werde ich hoffentlich ein paar schöne Luftaufnahmen machen können.

    @Wortman: Bisher haben uns die Haie immer in Ruhe gelassen und wir die auch. Sind ein paar mal mit Haien getaucht, aber meist liebe kleine Vieher..

  8. Da hat das Wochenthema ja ganz gut gepasst 😉 Ja das ist natürlich eine geile Sache. Zu den 2 Wochen würde bestimmt keiner Nein sagen :mrgreen:
    Viele Grüße
    Thomas

  9. Die Malediven… Da kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich vor Neid platze! 😀 Habt viel Spaß! Und erholt Euch gut! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert