Push to add drama..



12. April 2012

Werbung

Werbung und virale Videos können so viel Spass machen, gerade wenn sich die Unternehmen ein bißchen Mühe geben. Genau das hat der belgische Fernsehsender TNT gemacht und ein wirklich sehenswertes Video ins Netz gestellt.

Nur einen Tag alt, aber bisher mehr als 3 Mio Views, so geht virales Marketing.

Dabei handelt es sich um einen kleinen roten Knopf auf einem stillen Platz in Belgien mit einem Schild „Push to add drama“. Und irgendwann drückt da einer der Spaziegänger drauf und dann geht die Luzi ab.. Aber schaut selber:

A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE

Und? Das ist doch mal der Hammer, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias