Quake 3 Tattoo am Hintern



31. Juli 2008

Spiele

Das ist doch mal ein witziges Tattoo am Hintern, das Quake 3 Logo als sogenanntes „Arschgeweih“. Das zeigt den richtigen Zocker, bleibt allerdings für die Ewigkeit.

Auch wenn die Dame damit sicher bei den nächsten LAN-Parties der Renner ist, frage mich ob das auch in ein paar Jahren noch so gut aussieht.

Viele der Damen, die sich in jungen Jahren ein solches Tattoo über den Hintern gemacht haben, sehen mit ende 30 sicher nicht mehr so toll aus. Das ein stolze Arschgeweih zieht sich dann eben nicht mehr über die knackigen Rundungen, sondern hängt traurig nach unten, oder?

Hier erstmal das Quake 3 Arschgeweih:

Interesse an weiteren Vorlagen für ein Tattoo am Hintern? Hier findest Du haufenweise Fotos und Bilder von Damen mit Arschgeweih.

Was denkst Du über diese Arschgeweihe Tattoos am Hintern? Ist das wirklich eine Position die auch nach ein paar Jahren noch gut aussieht, und wenn schon Arschgeweih, dann wirklich ein Quake III Logo? Was würdest Du Dir machen, bzw Deiner Freundin raten?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias