Rachegeschenk: Wasserlöslicher Bikini



1. September 2009

Videos

wasserloeslich-bikiniDas ist ja mal ein geiles Geschenk wenn man die Exfreundin oder gehasste Bekannte mal so richtig ärgern will: der wasserlösliche Bikini.

Ist ein schicker schwarzer Bikini der sich im Wasser nach einiger Zeit von alleine auflöst. Da wird die süsse im Schwimmbecken aber große Augen machen wenn aufeinmal der Bikini weg ist.

Und Clint.be hat das natürlich mit drei süssen Damen getestet und davon ein Video erstellt:

[vimeo]http://vimeo.com/6098181[/vimeo]

Eine längere Version des Videos das dann auch unzensiert ist gibts hier, alleine schon die drei nackten Damen sind das Video wert.

Wenn Du jetzt auch jemandem in Bekanntenkreis so einen wasserlöslichen Bikini schenken willst, dann kannst Du den hier für 15 Euro bestellen.

Und? Würdest Du jemandem sowas schenken und diejenige dann wirklich damit ins Wasser gehen lassen, oder geht da die Rache zuweit? Was hälst Du vom wasserlöslichen Bikini?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias