Radiohead’s „Nude“ springt in die Top 40 Charts

Endlich hat Radiohead es geschafft. Zum ersten mal seit 1993 mit der Single „Creep“, ist Radiohead wieder in die amerikanischen Top 40 Billboard Charts eingestiegen.

Das Lied ist auch wirklich gut, es kommt meiner Meinung nach nicht an Creep ran, aber ist wirklich höhrenswert, aber schau Dir das Musikvideo selber an:

Musikvideo: Radiohead – Nude

Hier das Musikvideo zu der Singleauskopplung Nude von Radiohead.

Das Lied ist übrigens nun auf Platz 37 der Billboard Charts, mit dem Lied Creep schaffte Radiohead als bestes eine Platz 34 Positionierung.

Das ganze Album „Rainbow“ kann ja kostenlos und legal heruntergeladen werden, und hat damit natürlich in der Musikindustrie für Aufregung gesorgt. Umso schöner, dass nun die aktuelle Singleauskopplung Nude dennoch überall gespielt wird und es auch verdienterweise in die Charts geschafft hat.

Was denkst Du? Ich finde das Lied, sowie die ganze Platte grossartig. Und da man den Preis selber bestimmen kann, kann man sich die Platte auch erst anhören und dann entscheiden was sie einem wert ist. Das finde ich super. Guter Ansatz und wirklich gute Musik, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert