Raketenstart in Zeitlupe

In diesem Video ist der Start einer Raumfähre in Zeitlupe zu sehen, die NASA hat sowohl den Start der Apollo 8 Raumfähre, als auch den Flug der Rakete in Zeitlupe gefilmt..

Als kleines Schmankerl kommt am Ende noch ein sehr schöner Start der Apollo 11 Raumfähre in Echtzeit dazu, das gesamte Video ist etwa 8 Minuten lang, und musikalisch (Bear McCreary – Roslin and Adama) sehr schön untermalt:

Apollo Raumfähre – Start in Zeitlupe

Das ist doch mal ein tolles Video, zu dem die Musik absolut perfekt passt, oder?

Eine Antwort auf „Raketenstart in Zeitlupe“

  1. Also das ist wirklich megageil. Das muss der Wahnsinn sein, dort in der Nähe zu sein, und das wirklich mal real mitzuerleben. Für mich ist das ganze noch immer unvorstellbar. Einfach Wahnsinn, Anschauen und genießen und träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert