Reise nach Berlin



2. Juli 2011

Blogs

Gastbeitrag von Lutz:

„Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe / Tipps.

Ich werde an einem normalen Wochenende (Freitag bis Montag) von Geldern zum Bloger nach Berlin fahren.
Nur wie komme ich dort hin: Mit dem Auto, mit der Bahn oder mit dem Flieger?
Zeit genug um günstige Tickets (Bahn oder Flieger) zu bekommen sollte noch da sein.
Die Frage ist nur, wie komme ich unter Berücksichtigung der Reisezeit (von Tür zu Tür), aller Kosten (auch z. B. Parkkosten) am Besten in unsere schöne Hauptstadt?

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht – könnt Ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank und Gruß

Baumy“

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias