Richtig frisches Brot vom Bäcker



4. Oktober 2009

Allgemeines

Hmm, was schmeckt richtig frisches Brot vom Bäcker doch gut.

Und da merkt man erstmal wie sehr man doch den Geschmack mit den ganzen Massenproduktionen der Discounter verloren hat. Ich will mich da jetzt nicht beschweren oder die Discounter runtermachen, aber das Brot was man aus der Massenprodukition kauft, kann man einfach nicht mit Brot vom Bäcker vergleichen.

frisches-brotWir haben nun schon viel zu oft Brot einfach im Supermarkt gekauft, das schmeckt OK, aber dieser leckere Laib Brot vom Bäcker ist einfach der Hammer..

Und eigentlich trifft das ja auch für Wurst und Käse zu, richtiger Schinken schmeckt einfach wesentlich besser wenn er direkt vom Stück abgeschnitten wird, als wenn er als Scheibe aus einer Plastikverpackung kommt..

Ist es also nur Bequemlichkeit das man solche Sachen wie Brot und Wurst im Supermarkt kauft? Weil preislich ist der Unterschied ja nicht so riesig groß.

Wie sieht das bei Dir aus? Weißt Du noch wie gut richtig frisches Brot vom Bäcker schmeckt?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias