Roadrunner Kurzfilm in 3d


War ja eigentlich klar, dass 3D nach dem Erfolg von Avatar Einzug in die Kinos hält. Und glücklicherweise scheint das eben nicht nur für Spielfilme zu gelten, sondern eben auch für Comic Serien.

So gibt es im Moment, als Kurzfilm zum Kinoknaller „Cats & Dogs“, einen Szene mit dem beliebten Roadrunner (nein, nicht dem Traffic-Blog) zu sehen.

3D für Comic Serien, finde ich den Hammer. Stellt euch nur mal die Simpsons oder eben die Looney Toons komplett in 3D vor. Das wird der Knaller..

Looney Tunes – Coyote Falls 3D – First Scene

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Und? Das sieht doch mal vielversprechend aus, oder?

4 Antworten auf „Roadrunner Kurzfilm in 3d“

  1. Schönes Video, witzig und und natürlich schick in 3D, vor allem der Explosionseffekt 😉

    PS: Es gibt eine Halloween Episode in der die Simpsons, zumindest teilweise, in 3D sind. Ich glaube, bei den Simpsons sollte man bei 2D bleiben, das 3D sah nicht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert