Romantischer Hochzeitsantrag, oder lieber Gruppenzwang?



25. Februar 2008

Videos

Wenn Du Deiner Liebsten einen Hochzeitsantrag machen würdest, würdest Du dann eher einen romantischen und verlassenen Ort wählen, oder würdest Du den Antrag bei einer Sportveranstaltung machen, damit möglichst viele Leute Zeugen sind, und eventuell der Gruppenzwang Deiner Liebsten keine andere Möglichkeit läßt als „JA“ zu sagen?

Das kann allerdings auch schief gehen, und dann ist die Blamage eben noch größer, Deine Liebste gibt Dir vor ausverkauftem Stadium einen Korb.. So gesehen hier auf diesem Video:

Der Kerl macht in der Halbzeitpause bei einem NBA Spiel seiner Freundin auf Knien einen Hochzeitsantrag, diese scheint aber nicht so begeistert zu sein und lehnt den Antrag sichtlich erschüttert ab.. Das ist doch mal für beide eine echt peinliche Aktion, oder?

Und? Was denkst Du? Lieber romantisch und nur Du und Deine Liebste, oder den Hochzeitsantrag direkt vor versammelter Mannschaft? Wenn sie da nicht ja sagt, wird das eh nichts??

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!