Room 2012 – Top oder Flop – Diskutier mit



8. Dezember 2007

Allgemeines

Seit einigen Tagen ist es nun ja amtlich, die neue Castingband der PopStars Staffel wird Room 2012 heißen. Nun Bist Du gefragt.

Ist diese ganze PopStars – Room 2012 – Casting Teenieband ein Top und Du ziehst los und kaufst deren Platte, oder ist das ein Flop, Du konntest Dir das im Fernsehen ansehen um Dich tot zulachen, aber ernsthafte Musik ist was anderes?

Room 2012 – Top oder Flop

Hier mal ein paar Basisdaten, für diejenigen unter euch die nichtmal wissen was Room 2012 ist:

Room 2012 – Die Band

Die Band ist durch die letzte PopStars Casting Wochenshow entstanden, und besteht aus den Sängern Christobal, Sascha, Julianund der Sängerin Tialda.

Room 2012 und Popstars Dance-Company

Dann gibt es da noch ein paar Tänzer die irgendwie auch dazu gehören, aber nicht richtig.. Diese sind Vika, Raik, Shorty, Darren und Aziz. Sie werden wohl bei Auftritten der Band tanzen, treten aber unter einem eigenen Namen auf: Popstars Dance-Company

Room 2012 – Elevator – die CD

Die Combo Room 2012 hat auch gleich die erste CD am Start, Elevator wird sie heißen. Auf der CD Elevator von Room 2012 werden sich dann folgende Lieder finden:

  • Head Bash
  • Cuckoo Brain
  • Naugthy But Nice
  • Put ´Em Up
  • Don´t Let The Sun Go Down
  • Simple Things
  • Fresh
  • Haunted
  • Take A Minute
  • Strung Out
  • No, You Can´t Stay For Coffee
  • Mr. DJ
  • Never Give Up (Bonustrack)

Room 2012 – Bilder

Du bist auf der Suche nach Bildern der Band? Kein Thema, hier kannst Du auf einen Schlag mehr als 185.000 Bilder der Band Room 2010 finden: Bildersuche

Room 2012 – Deine Meinung

Nun bist Du gefragt! Sind Deiner Meinung nach die richtigen Kandidaten in der Band?

Ist mit der Band Room 2012 eine der geilsten neuen Bands unserer Zeit entstanden, die Platte hast Du schon vorbestellt und wirst versuchen keinen Auftritt der Band zu verpassen?

Oder ist dieser ganze Hype totaler Müll, gecasteter Quatsch, der sein Verfallsdatum nun mit dem Ende der PopStars Staffel schon fast erreicht hat? Die Band hält nichtmal 2012 Stunden, die Platte Elevator wirst Du Dir nichtmal gratis aus dem Netz herunterladen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias