Rückblick Infografik: Social Media Highlights 2010



3. Januar 2011

Blogs

Eine feine Infografik haben wir da gefunden, sie zeigt die Highlights des Social Media Bereich des letzten Jahres.

Gut aufbereitet und sortiert nach Monaten, gibt es einige Highlights die uns letztes Jahr in den Sozialen Netzwerken erfreut, unterhalten und auch beeindruckt haben.

Es sind, meiner Meinung nach, auch ein paar Dicke Luftblasen dabei, Ping zB ist für mich kein Highlight, zwar erwähnenswert, aber eben doch mehr heisse Luft als alles andere.

(Via: Mindjumpers)

Ach, ich mag Infografiken, die können einiges..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


20 Antworten zu “Rückblick Infografik: Social Media Highlights 2010”

  1. Roger Sagt:

    Nette Zusammenfassung, das Eine oder Andere habe ich gar nicht mitgekriegt…
    Und das z.B. Google Buzz gefloppt ist, wäre auch noch erwähnenswert gewesen 💡

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der große Social Media-Jahresrückblick - detailverliebt.de - 4. Januar 2011

    […] via Das Meinungs-Blog Eine besonders schöne Infografik haben wir bei Matthias im Meinungs Blog gefunden. Der wunderbar visualisierte Social Media-Jahresrückblick zeigt die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres. […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!