Säuberung der Mikrowelle für Faule

Leute gibts.. Man kann sich natürlich Seife und Lappen schnappen und damit die Mikrowelle säubern, aber es geht auch einfacher. Diese kleine Video zeigt wie. Einfach ein paar halbe Zitronen in eine Mikrowellengeeignete Schüssel mit Wasser legen und das Ganze für 5 Minuten in die Mikrowelle stellen.

Danach dann noch kurz durch die Mirkowelle wischen und sauber ist sie. Der säurehaltige Wasserdampf sollte alle Verschmutzungen gelöst haben und gut riechen dürfte es danach auch.. Schau es Dir einfach mal an:

Und? Wär das auch was für Dich?

2 Antworten auf „Säuberung der Mikrowelle für Faule“

  1. Wieso ist man darauf nicht schon früher gekommen *g*

    Ob das bei einem Herd auch funktioniert? (Natürlich wird man die Glasschüssel mit etwas aus metall ersetzen müssen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert