Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf



27. Juli 2010

Allgemeines

Am kommenden Samstag (31.7.) um 12 Uhr geht es in der Esprit Arena los. Knappe 2 Wochen vor dem ersten Spiel der F95 gegen TuS Koblenz (15.08.2010 ab 14.30 Uhr) laden die Fortunen zur Saisoneröffnung ein.

Ab 13 Uhr startet die Autogrammstunde, danach soll es ein umfangreiches Rahmenprogramm in der Arena geben. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison in der zweiten Liga, bei der am Ende hoffentlich wieder ein Aufstieg wie 2009 steht:

Noch jemand von euch am Samstag mit in der Arena um den anstehenden Aufstieg einzuläuten?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!