Samurai Pixel Kampf



21. Februar 2011

Videos

Samurai kämpft gegen einen virtuellen Gegner, reine Pixel und natürlich keine Chance gegen einen echten Ninja..

Witzige Choreographie, das muss man den Jungs lassen. Das war sicher ein Haufen Arbeit das einzustudieren und dann fehlerfrei auf einer Bühne zu performen..

Samurai Pixel Kampf

YouTube Preview Image

Auf jeden Fall ein richtig gut gemachtes Ding, gerade das Ende ist wirklich sehenswert.

Gut, der Ninja-Bär ist eigentlich unschlagbar, aber der Pixel-Samurai kommt schon relativ nah ran, oder?

Ninja Bär

Auf jeden Fall bis 0:30 vorspulen..

Also ich mag solche Videos..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Samurai Pixel Kampf”

  1. Richie Sagt:

    Wow, Samurai Pixel Kampf ist richtig Geil gemacht! Hatte gern dabei gewesen 😉

  2. gamer Sagt:

    Der Ninja Bär ist der Beste 🙂 am Anfang dachte es wäre gefakt…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!