Sascha signiert



9. April 2010

Allgemeines

Wir haben ja das grandiose Buch Nach Vorne! verschenkt, und heute hat Sascha Theisen die beiden ersten signiert, das dritte holen wir nach wenn Angi sich gemeldet hat an wen die Signatur gehen soll.

Die beiden signierten Bücher bringe ich gleich zur Post, dann habt ihr am Wochenende was zu lesen..

Und wer das wirklich grandiose Buch noch nicht gelesen hat, das gibts hier:

Absolute Kaufempfehlung, das wird der Knaller zur Fußball WM 2010..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Sascha signiert”

  1. Miki Sagt:

    Das ist ja toll, da kann ja nix mehr schief gehen (Geburtstag naht…) 😉

  2. Alex Sagt:

    Danke Sascha, danke Matthias.
    Und letzterem angenehmen und wohlverdienten Urlaub!

  3. Alex Sagt:

    Und gleich nochmal Danke an Euch Beiden.
    Alles ist heil und unversehrt angekommen.
    Na dann auf ans Lesen! 🙂

  4. Miki Sagt:

    Das Buch ist gut hier angekommen! Vielen Dank! ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!