Schatz, was macht der Mann im Schrank?



9. Oktober 2009

Werbung

canalRichtig gute Werbung hat Canal+ da gemacht.

Eine wilde Story mit einem lustigen Ende.

Und wiedereinmal zeigt uns jemand das Werbung doch Spass machen kann.

canal+ the closet

YouTube Preview Image

(via: procrastinating)

Sehr kreativer Spot genau das erreicht was er will..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Schatz, was macht der Mann im Schrank?”

  1. deLtadeep Sagt:

    Hehe, sehr gut. 😀

  2. Timo Sagt:

    Echt mal gut gemacht 🙂 Das find ich gelungen und mal super toll!
    Solche Werbung sollte bei uns mal laufen!

    LG
    Timo

  3. Chriz Sagt:

    Scheiße ist die Werbung geil. Kommt auch später auf mein Blog. 🙂

  4. Paul Sagt:

    Das ist mit Abstand die kreativste Ausrede. ❗

  5. Bonny Sagt:

    Die Ausrede ist klasse ➡

    Nur die Vorgeschichte könnte etwas kürzer sein… so viel Action hätte ich mir im Fernsehen nicht gespannt angeschaut, bevor es endlich mal um den eigentlichen Werbeinhalt geht.

    Trotzdem: Es scheint ja doch interessante Werbung zu geben… vielleicht auch bei uns? Sollte ich doch mal sitzen bleiben, wenn die Werbepause beginnt? 😕

  6. Piet Sagt:

    😀 Echt Klasse der Spot. Wie Timo schon sagt. Solche Werbung sollte auch mal bei uns laufen!

  7. Frittenmeister Sagt:

    Fantastisch… 😮

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schatz, was macht der Mann im Schrank? | Chriz' Blog - 10. Oktober 2009

    […] dem Meinungs-Blog habe ich gerade eine sehr lustige Werbesendung gefunden. Seht es euch einfach mal selbst […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!