Schatz, was macht der Mann im Schrank?



Navigation: Homepage / Werbung / Schatz, was macht der Mann im Schrank?

canalRichtig gute Werbung hat Canal+ da gemacht.

Eine wilde Story mit einem lustigen Ende.

Und wiedereinmal zeigt uns jemand das Werbung doch Spass machen kann.

canal+ the closet

YouTube Preview Image

(via: procrastinating)

Sehr kreativer Spot genau das erreicht was er will..



Tags: ,
Erstellt: Freitag, 9. Oktober 2009




Dir hat der Artikel "Schatz, was macht der Mann im Schrank?" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

10 Reaktionen zu “Schatz, was macht der Mann im Schrank?”

Davon 7 Kommentare, 2 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (7)

  1. Hehe, sehr gut. :D

  2. Echt mal gut gemacht :-) Das find ich gelungen und mal super toll!
    Solche Werbung sollte bei uns mal laufen!

    LG
    Timo

  3. Scheiße ist die Werbung geil. Kommt auch später auf mein Blog. :)

  4. Das ist mit Abstand die kreativste Ausrede. :!:

  5. Die Ausrede ist klasse :arrow:

    Nur die Vorgeschichte könnte etwas kürzer sein… so viel Action hätte ich mir im Fernsehen nicht gespannt angeschaut, bevor es endlich mal um den eigentlichen Werbeinhalt geht.

    Trotzdem: Es scheint ja doch interessante Werbung zu geben… vielleicht auch bei uns? Sollte ich doch mal sitzen bleiben, wenn die Werbepause beginnt? :???:

  6. :grin: Echt Klasse der Spot. Wie Timo schon sagt. Solche Werbung sollte auch mal bei uns laufen!

  7. Fantastisch… :o


Tweetbacks (2)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [...] dem Meinungs-Blog habe ich gerade eine sehr lustige Werbesendung gefunden. Seht es euch einfach mal selbst [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!