Scherzschreiben bis der Arzt kommt

Hehe, hab gerade über Andreas zu Plerzelwupps Scherzschreiben gefunden. Einfach grandios, das muss man gelesen haben.

Dort schreibt Oliver aka plerzelwupp den Service von Herstellern an und reklamiert auf sehr freundliche Art  dubiose Probleme, wie das hier bei Philips:

Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so beschloss ich meine Frau auch einmal „unten ohne“ zu überraschen.

[..]

Gleich als ich das Gerät angesetzt hatte gab es ein komisches Geräusch und die Haut meines Scrotums wurde durch die Wiederhaken der Walzen gezogen und es fing gleich an zu bluten. Die grosse Wunde blutete den ganzen Sonntag, so dass mir Elfriede gleichgültig war, ich konnte noch nicht einmal sitzen.

Find ich richtig lustig und eine tolle Idee, gibt 2 enthusiastische Daumen aufwärts.

4 Antworten auf „Scherzschreiben bis der Arzt kommt“

  1. Ich fühle mich geehrt und mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak. Vielen Dank für die Benennung 🙂

    Eigentlich waren diese Scherzschreiben nur als zwischenzeitliche Auflockerung gedacht. Ich sehe schon: Diesem Erwartungsdruck werde ich nicht Stand halten können 😉

  2. Hast Du aber schon 😉

    Mag sie so wie sie sind und freue mich einfach auf den nächsten, wannimmer der auch kommt..

    und zwischenzeitlich lockern muss man sich doch immer mal ab und zu ❓

  3. Ich finde die Mails einfach nur genial. Der Oliver ist ein richtiges Schlitzohr 😉 .

    @Oliver: Deine Fangemeinde wächst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Kracher :-).

  4. Diese Scherzschreiben schreiben sind echt witzig und mehr als eine zischenzeitliche Auflockerung! Vielleicht sollte sich Andreas mal überlegen einen Scherzblog zu eröffnen. Da würdest du bestimmt einen riesengroßen Anklang finden. ❓
    Das ist doch bestimmt mal eine Überlegung wert, oder!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert