Scherzschreiben bis der Arzt kommt



17. Juni 2009

Blogs

Hehe, hab gerade über Andreas zu Plerzelwupps Scherzschreiben gefunden. Einfach grandios, das muss man gelesen haben.

Dort schreibt Oliver aka plerzelwupp den Service von Herstellern an und reklamiert auf sehr freundliche Art  dubiose Probleme, wie das hier bei Philips:

Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so beschloss ich meine Frau auch einmal „unten ohne“ zu überraschen.

[..]

Gleich als ich das Gerät angesetzt hatte gab es ein komisches Geräusch und die Haut meines Scrotums wurde durch die Wiederhaken der Walzen gezogen und es fing gleich an zu bluten. Die grosse Wunde blutete den ganzen Sonntag, so dass mir Elfriede gleichgültig war, ich konnte noch nicht einmal sitzen.

Find ich richtig lustig und eine tolle Idee, gibt 2 enthusiastische Daumen aufwärts.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias