Schlechter Tag im Büro?

Mal wieder so einen richtig miesen Tag im Büro? Eventuell Stress bis zum abwinken oder Langeweile ohne Ende? Dann mag Dich dieses Video vielleicht ablenken. Es zeigt wie andere Leute mit ihrem Scheiss-Tag im Büro umgehen, einiges davon ist wirklich lustig traurig, zu sehen wie erwachsene Menschen die Nerven verlieren:

Viel Spass mit dem Video, und auf jeden Fall den Ton dazu anmachen:

Schlechter Tag im Büro

Meine Lieblingsstelle ist der Typ der seinen Monitor wegwirft und dann weiter an der Tastatur schreibt als wäre nichts geschehen, bzw als hätte er immer noch einen Monitor..

10 Antworten auf „Schlechter Tag im Büro?“

  1. *lol* Das hat mir meinen besch*** Tag versüßt!

    War echt toll, wie der eine über den Tisch gekrabbelt ist *g*

  2. Also ich finde es einfach herrlich, als der abgeworfene Mann seinen Monitor über die Trennwand zum anderen rüberwirft. Ich stelle mir gerade vor, wie die Reaktion des anderen ist 🙂
    Und dann drückt er nochmal kurz auf die Tastatur, bevor er merkt, dass er nichts mehr sehen kann. Traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert