Schmuck aus Automaten – Tolle Idee



10. Juni 2009

Allgemeines

Das finde ich mal eine richtig kreative Idee. Da haben wir doch in Düsseldorf ein Schmuckgeschäft gefunden, das vor dem Laden zwei Schmuckautomaten stehen hat.

Schmuck selber ziehen – finde ich eine klasse Idee. Die Preise waren auch gut, die linke Reihe hat 4 Euro gekostet, jedes Schmuckfach auf der rechten Seite 6 Euro:

schmuck-automatGut fand ich auch, dass man in den kleinen Fenstern schön die einzelnen Schmuckstücke sehen kann. Mit dabei waren Ringe, Broschen und Anstecker.

schmuck-automat2

Wer den Automaten sucht, den gibts vor der Galerie Steinreich im Hof von der Kneipe Herr Spoerl in Düsseldorf.

Kannte ja schon Kartoffeln aus dem Automaten und in Holland gibts ja auch warmes Essen aus Automaten, Schmuckautomaten kannte ich aber bis jetzt noch nicht.

Finde ich toll und sehr schön gemacht, das hat auf jeden Fall was. Gibt von mir zwei enthusiastische Daumen aufwärts.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias