Schönheit unter Wasser



16. August 2009

Videos

rauchSchöne Musik und schöne Bilder.. Manche Videos brauchen einfach nicht mehr..

„let yourself feel“ heisst das Animationsvideo von Esteban Diácono und ist einfach toll:

[vimeo]http://vimeo.com/6045312[/vimeo]

(Via: kraftfuttermischwerk)

Das gefällt mir..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Schönheit unter Wasser”

  1. Oli Sagt:

    Das Video wirkt bestimmt super zur Entspannung. Stressabbau via PC quasi. Ob das gegen meine Internetsucht hilft, ist einer andere Frage. 😉

    MfG

  2. tobiCOM Sagt:

    Wunderschön!

  3. thomas Sagt:

    Das Video ist echt genial! Weißt Du vielleicht wie das Lied heißt?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!