Schoko Adventskalender für Geschäftspartner

Ich finde zu einer guten Geschäftsbeziehung gehören manchmal nur Kleinigkeiten, diese aber machen aus einem sporadischen Kontakt einen gerne gesehenen Kontakt.

Das kann ein kleines Geschenk sein, eine freundliche Mail oder manchmal einfach ein kurzer Anruf. Mit dem richtigen Umgang untereinander kann eine gute Geschäftsbeziehung dann sehr angenehm sein.

Und an der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Frau Wilson-Cremer von Personello bedanken. Denn sie sponsort ja nicht nur die liebe Miki, sondern ist verantwortlich für eine Menge Geschenke die wir dieses Jahr an euch verschenken durften, zB hier, hier, hier oder dort. Jedes Mal hat die liebe Frau Wilson-Cremer euch diese coolen Geschenke gesponsort, wir dafür Werbung gemacht, und am Ende gewinnen alle.

Und jetzt hat sie mir einen kleinen Schoko-Adventskalender geschickt (gibts hier):

Eigentlich keine wirklich große Sache, aber eben eine von diesen Kleinigkeiten über die ich mich freue. Und auch der Spruch im Brief hat mir gut gefallen:

Für 2010 wünsche ich Ihnen vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit, dann kommt der Erfolg von ganz alleine!

Liebe Frau Wilson-Cremer, die Wünsche gebe ich gerne zurück, bedanke mich gleichfalls für die gute Zusammenarbeit, und hoffe (sicher auch im Namen meiner Leser), dass Sie uns auch nächstes Jahr wieder haufenweise coole Sachen verschenken lassen..

Danke..

4 Antworten auf „Schoko Adventskalender für Geschäftspartner“

  1. Da hänge ich mich mal mit ran und danke dir auch auf diesem Weg, liebe Helen!
    In meinem Fall muss man noch dazu sagen, dass mein Projekt nicht dem sonstigen Procedere entspricht. Sonst gibt es ja durch die Preise immer automatisch einen neuen Kunden.
    Aber wenn ich erst den internationalen Durchbruch geschafft habe, sind sie vielleicht stolz darauf, mir geholfen zu haben… 💡 💡 😮
    Ohne Quatsch jetzt: danke Helen!!! Es hilft mir sehr! 😳 🙂
    Und lieber Matthias, ich gebe dir recht, solche Aufmerksamkeiten sind sehr wertvoll. Schöner Kalender! … Is denn scho wieder Weihnachten? 😮 😕

  2. Kleine Gesten zählen eben mehr wie große Geschenke. Tolle Idee mit dem Adventskalender. Ich glaube ich muss davon mal einen Batzen kaufen um meine Partner glücklich zu machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert