Schoko Adventskalender für Geschäftspartner



31. Oktober 2010

Blogs

Ich finde zu einer guten Geschäftsbeziehung gehören manchmal nur Kleinigkeiten, diese aber machen aus einem sporadischen Kontakt einen gerne gesehenen Kontakt.

Das kann ein kleines Geschenk sein, eine freundliche Mail oder manchmal einfach ein kurzer Anruf. Mit dem richtigen Umgang untereinander kann eine gute Geschäftsbeziehung dann sehr angenehm sein.

Und an der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Frau Wilson-Cremer von Personello bedanken. Denn sie sponsort ja nicht nur die liebe Miki, sondern ist verantwortlich für eine Menge Geschenke die wir dieses Jahr an euch verschenken durften, zB hier, hier, hier oder dort. Jedes Mal hat die liebe Frau Wilson-Cremer euch diese coolen Geschenke gesponsort, wir dafür Werbung gemacht, und am Ende gewinnen alle.

Und jetzt hat sie mir einen kleinen Schoko-Adventskalender geschickt (gibts hier):

Eigentlich keine wirklich große Sache, aber eben eine von diesen Kleinigkeiten über die ich mich freue. Und auch der Spruch im Brief hat mir gut gefallen:

Für 2010 wünsche ich Ihnen vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit, dann kommt der Erfolg von ganz alleine!

Liebe Frau Wilson-Cremer, die Wünsche gebe ich gerne zurück, bedanke mich gleichfalls für die gute Zusammenarbeit, und hoffe (sicher auch im Namen meiner Leser), dass Sie uns auch nächstes Jahr wieder haufenweise coole Sachen verschenken lassen..

Danke..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Schoko Adventskalender für Geschäftspartner”

  1. Miki Sagt:

    Da hänge ich mich mal mit ran und danke dir auch auf diesem Weg, liebe Helen!
    In meinem Fall muss man noch dazu sagen, dass mein Projekt nicht dem sonstigen Procedere entspricht. Sonst gibt es ja durch die Preise immer automatisch einen neuen Kunden.
    Aber wenn ich erst den internationalen Durchbruch geschafft habe, sind sie vielleicht stolz darauf, mir geholfen zu haben… 💡 💡 😮
    Ohne Quatsch jetzt: danke Helen!!! Es hilft mir sehr! 😳 🙂
    Und lieber Matthias, ich gebe dir recht, solche Aufmerksamkeiten sind sehr wertvoll. Schöner Kalender! … Is denn scho wieder Weihnachten? 😮 😕

  2. Miki Sagt:

    Nachtrag: mit „sie“ meinte ich Personello an sich! Aber danke dir, Helen, dass du dich für mich stark gemacht hast!

  3. Name Sagt:

    Kleine Gesten zählen eben mehr wie große Geschenke. Tolle Idee mit dem Adventskalender. Ich glaube ich muss davon mal einen Batzen kaufen um meine Partner glücklich zu machen 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!