Schoko-Miis – Das passende für Valentinstag?



27. Januar 2009

Kurioses

schoko-miisDu suchst noch ein Geschenk für den kommenden Valentinstag? Für den Fan der Nintendo Wii, wären vielleicht die Schoko-Miis eine gute Idee.

Die Miis sind die Figuren die man bei der Wii spielt, und die man rudimentär an sein eigenes Äußeres anpassen kann.

Technabob hat jetzt die Schokoladenversion der Miis gefunden – knapp 20 Dollar sollen die Leckereien kosten.

Bestellen kanns Du die Schokoladenfiguren hier: http://paulpapedesigns.com/Chocomii.html

Und? Wäre das was für Deine Liebste oder Deinen Liebsten, oder wäre Dir das zu verspielt?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Schoko-Miis – Das passende für Valentinstag?”

  1. suzii Sagt:

    ich liebe meine welt

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!