Video: Schrotflinte gegen iPad



6. Oktober 2010

iPhone und iPad

Was macht man wenn man eine Schrotflinte, eine Kamera mit Zeitlupe und ein iPad hat?

Richtig, man stellt das iPad schön auf einen Tisch und ballert von hinten drauf. Und im Video sieht das dann so aus:

Extra Footage – iPad Shot with Shotgun

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b_M58-K4Qmc[/youtube]
(Via: caschy)

Das arme iPad… Wobei ich aber ja ein Freund von Zeitlupe-Video bin, also geht das wieder in Ordnung..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Video: Schrotflinte gegen iPad”

  1. plexyvote Sagt:

    Wobei die Frage bleibt nach dem WARUM?

  2. Sebastian Sagt:

    Sinnloses zerstören von Dingen ist Ressourcenverschwendung.

  3. Max Sagt:

    @Was macht man wenn man eine Schrotflinte, eine Kamera mit Zeitlupe und ein iPad hat?

    lol .. genau das und nichts anderes ..! hehehe ..-

  4. Alex Campus Sagt:

    So ein Verbrauch fürn paar minuten Video.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!