Schutzengel Werbung von VW für den Polo


Eine sehr schöne Werbung mit einem sympathisch-nicht-durchtrainierten Schutzengel hat VW da für den Polo produziert.

Es zeigt einen Schutzengel mit ein bischen Bauch der relativ viel Freizeit hat, und eben nicht die ganze Zeit mir Argusaugen über seine Schützlinge wachen muss.

Warum? Na weil die im sicheren Polo unterwegs sind. Das alles zeigt der Spot sehr sympatisch und in einer Welt die nicht klinisch rein ist wie die meisten anderen Werbespots, sondern das sieht irgendwie nach echtem Leben aus:

Volkswagen Polo ‚Angel‘

Gefällt mir richtig gut, und ich steh ja eh auf Engel, da passt das auch wieder.. Danke an VW, so macht Werbung Spass, oder?

5 Antworten auf „Schutzengel Werbung von VW für den Polo“

  1. Jetzt wo ich das mit dem Bauch hier bei dir lese, erschließt sich mir auch der Sinn, wieso er eben nicht so durchtrainiert ist. Er muss ja nicht so viel rumrennen wie die anderen 🙂

  2. Also wenn ich diese Werbung „ohne Vorwarnung“ gesehen hätte, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass ich mir nun einen Polo kaufen soll…. zu abgelenkt… 😳

  3. 🙄 🙄 🙄

    ich habs mir drei(3) mal angeguggd…….und keinen Sinn gefunden………. 😳

    abba s wird ja einen geben………..

    grussi………… 🙁

  4. Ja wirklich schön gemacht und auf Anhieb sympathisch.

    Ohne vorherige Erklärung hätte ich den Trainingszustand des Polo-Engels aber wohl auch nicht so richtig verstanden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert