Schwarz wie Milch – Kurzfilm über Manipulation in den Medien



28. Mai 2010

Videos

Schwarz wie Milch heisst der Kurzfilm der sich mit dem Thema Manipulation in den Medien beschäftigt.

Es handelt sich dabei um eine Bachelorarbeit der Hochschule Ulm aus dem Studiengang Digital Media, und ich finde das Thema wirklich gelungen.

Sehr schön umgesetzt und ich mag sowieso diese etwas düsteren Ansätze:

Schwarz wie Milch

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=grxrgXorbus[/youtube]
(via: kraftfuttermischwerk)

Und? Gar nicht schlecht, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias