Searchmetrics Essentials für umsonst nutzen

Spannende Weihnachtsaktion gibts da bei Searchmetrics gerade, wir haben uns für euch was feines überlegt. Ab sofort bis zum 31.12.2011 gibt es Vollzugriff auf die Searchmetrics Essentials für alle und mit allem drum und dran.

Alles was Du machen musst ist Dich kostenlos zu registrieren. Danach hast Du automatisch Zugriff auf alles. Auf die SEO und SEA Elemente genauso wie die Detailauswertungen zur Konkurrenz oder die riesige Keyword-Datenbank. Und auch das Social Modul ist voll mit drin.

 

Einfach nach der Registrierung in den Essentials Deine URL angeben und sich überraschen lassen was das Tool alles über Deine Seite oder Deinen Blog weiss.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Einfach mal schnell die eigenen Rankings anschauen oder die der Freunde und Bekannten. Ist ja alles umsonst und völlig unverbindlich. Einfach mit einer gültigen eMail Adresse registrieren (die braucht ihr um das Passwort zu bekommen) und schon kann es losgehen..

Vergesst nicht mal in den Social Bereich zu schauen..

Und? Habt ihr etwas überraschendes über euch gefunden?

 

9 Antworten auf „Searchmetrics Essentials für umsonst nutzen“

  1. Sehr coole Aktion von euch, vielen Dank dafür. Wenn ich schon bei eurem Gewinnspiel-Wettbewerb nichts gewonnen habe, dann wenigstens so 7 Tage kostenlos Searchmetrics. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert