Searchmetrics Essentials für umsonst nutzen



23. Dezember 2011

Allgemeines

Spannende Weihnachtsaktion gibts da bei Searchmetrics gerade, wir haben uns für euch was feines überlegt. Ab sofort bis zum 31.12.2011 gibt es Vollzugriff auf die Searchmetrics Essentials für alle und mit allem drum und dran.

Alles was Du machen musst ist Dich kostenlos zu registrieren. Danach hast Du automatisch Zugriff auf alles. Auf die SEO und SEA Elemente genauso wie die Detailauswertungen zur Konkurrenz oder die riesige Keyword-Datenbank. Und auch das Social Modul ist voll mit drin.

 

Einfach nach der Registrierung in den Essentials Deine URL angeben und sich überraschen lassen was das Tool alles über Deine Seite oder Deinen Blog weiss.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Einfach mal schnell die eigenen Rankings anschauen oder die der Freunde und Bekannten. Ist ja alles umsonst und völlig unverbindlich. Einfach mit einer gültigen eMail Adresse registrieren (die braucht ihr um das Passwort zu bekommen) und schon kann es losgehen..

Vergesst nicht mal in den Social Bereich zu schauen..

Und? Habt ihr etwas überraschendes über euch gefunden?

 

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Searchmetrics Essentials für umsonst nutzen”

  1. Michael Sagt:

    Cool, da bin ich doch gleich mit dabei! 🙂

  2. Uwe Sagt:

    Das ist ja mal richtig … ❗ !!! Vielen Dank. Und schöne Feiertage

  3. Mark Sagt:

    Danke für die Info Mail, das die reg wieder funzt!

    Greetz 😈

  4. Jochen Sagt:

    Danke für den Hinweis,
    hab mich gleich mal registriert und meine Seite gescannt.

  5. Florian Sagt:

    Sehr coole Aktion von euch, vielen Dank dafür. Wenn ich schon bei eurem Gewinnspiel-Wettbewerb nichts gewonnen habe, dann wenigstens so 7 Tage kostenlos Searchmetrics. 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!