Sehr freeky..

Was ne abgedrehte Scheisse.. Da hat mir ein lieber Nachbar letztens dieses Video hier gezeigt, heisst ‚I FINK U FREEKY‘ von DIE ANTWOORD.

Geht auf jeden Fall ins Ohr, und das Video ist auch ziemlich gut umgesetzt, aber der Inhalt vom Video ist mal wirklich krass.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das gut oder schlecht finde, im Kopf geblieben ist es aber schonmal auf jeden Fall, und das war wohl auch Sinn der Sache, oder?

Egal, schaut einfach mal selber:

Er hat es mir auf jeden Fall gezeigt, weil er mir klar machen wollte wie der Filme Prometheus sich von anderen Weltraumfilmen abhebt. Das Video hier soll für Technovideos das sein, was Prometheus für Weltraumfilme ist.. Und? Wie findet ihr das Video?

10 Antworten auf „Sehr freeky..“

  1. Das Video ist auf jeden Fall freaky und macht mir auf irgendeine Weise ganz schön Angst ^^

    Aber das, was sie schaffen wollten, haben sie erreicht: Aufmerksamkeit. Ganz klar!

  2. OK.ich gebe es zu, das ist nicht meins. Ich musste nach einigen Sekunden abschalten, da ich das ganze zu düster und auch irgendwie gruselig fand ❓
    Das muss man wohl mögen, auch musikalisch, um es zu Ende zu schauen.

  3. Hallo,
    das Video ist auf jeden Fall freaky. Nur die Musik geht bei mir überhaupt nicht ins Ohr. Daraus hätte man mehr machen können.
    Liebe Grüße Raphael63

  4. Äh ja, what? 😛
    Finde weder die Musik noch das Video besonders ansprechend, kann mir aber vorstellen, dass das in Clubs gut ankommt. (Der Track, das Video logischerweise nicht). Meinen Geschmack trifft’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert