Sehr freeky..



7. September 2012

Kurioses

Was ne abgedrehte Scheisse.. Da hat mir ein lieber Nachbar letztens dieses Video hier gezeigt, heisst ‚I FINK U FREEKY‘ von DIE ANTWOORD.

Geht auf jeden Fall ins Ohr, und das Video ist auch ziemlich gut umgesetzt, aber der Inhalt vom Video ist mal wirklich krass.

Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das gut oder schlecht finde, im Kopf geblieben ist es aber schonmal auf jeden Fall, und das war wohl auch Sinn der Sache, oder?

Egal, schaut einfach mal selber:

Er hat es mir auf jeden Fall gezeigt, weil er mir klar machen wollte wie der Filme Prometheus sich von anderen Weltraumfilmen abhebt. Das Video hier soll für Technovideos das sein, was Prometheus für Weltraumfilme ist.. Und? Wie findet ihr das Video?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Sehr freeky..”

  1. Alex Sagt:

    I think you are ficky… ja doch, irgendwie krank das Video, das Lied… 😀

    Dir und Euch ein angenehmes Wochenende,

    Alex

  2. Markus Nöller Sagt:

    Das Video ist auf jeden Fall freaky und macht mir auf irgendeine Weise ganz schön Angst ^^

    Aber das, was sie schaffen wollten, haben sie erreicht: Aufmerksamkeit. Ganz klar!

  3. jensi Sagt:

    sehr speziell………. ❗

    grussi…….

  4. Patrick Liebrucks Sagt:

    Es regt einerseits zum Nachdenken an, ist aber auch zum Teil abstoßend. Stehe dem Video zwiegespalten gegenüber!

  5. Vinothek Bauer Sagt:

    OK.ich gebe es zu, das ist nicht meins. Ich musste nach einigen Sekunden abschalten, da ich das ganze zu düster und auch irgendwie gruselig fand ❓
    Das muss man wohl mögen, auch musikalisch, um es zu Ende zu schauen.

  6. Stefan Reiling Sagt:

    Lady Gaga Clone .. Beat mau, Voice mau, Video „interessant“

  7. Jochen Sagt:

    Die Idee und das Video finde ich ganz gut gemacht. Die Musik ist jedoch ganz und gar nicht mein Geschmack.

  8. Raphael63 Sagt:

    Hallo,
    das Video ist auf jeden Fall freaky. Nur die Musik geht bei mir überhaupt nicht ins Ohr. Daraus hätte man mehr machen können.
    Liebe Grüße Raphael63

  9. Jan, Solvium.de Sagt:

    Äh ja, what? 😛
    Finde weder die Musik noch das Video besonders ansprechend, kann mir aber vorstellen, dass das in Clubs gut ankommt. (Der Track, das Video logischerweise nicht). Meinen Geschmack trifft’s nicht.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!