Selma Blair zeigt Zaubertricks

Diesmal gibt es keine Nacktbilder von Selma Blair, sondern eine sehr unterhaltsame Selma Blair. Der Star aus „Hellboy“ wird von Paparazzis belagert, aber anstatt einfach zu verschwinden fängt Selma Blair an Kunststücke zu zeigen.

Einmal brennende Hände, und sie zeigt das sie ein wahrer Ballon-Künstler ist und fertigt mal eben ein paar Kunstwerke aus Luftballons zusammen.

Macht Selma sehr sympathisch finde ich:

Selma Blair zeigt Kunststücke

Das ist doch mal ein tolles Video einer anscheinden tollen Selma Blair, oder? Was denkst Du über die Dame?

7 Antworten auf „Selma Blair zeigt Zaubertricks“

  1. Nice Fake und somit auch gutes Marketing Instrument. Und welche Professionellen Fotografen laufen schon mit so billigen Cams herum *wackel*

    Und bevor ein „WOOOOAHHHH“ kommt läuft immer zufällig jemand genau ins Bild.

    Nice Try 🙂

    Gruß Carsten

  2. Ach mal wieder Selma Blair von der bekommen wir in letzte Zeit aber viel zu hören. Einmal in nackter Aufführung und nun als Magier unserer Zeit mit brennenden Händen, magisch durch die Lüfte fliegende Zettel ….na ja…. Jedoch sind die Aufnahmen der Paparazzi so schlecht, dass man nicht wirklich sieht was hier vorgeht. Diese Frau steht gerne im Rampenlicht sonst wäre es wohl solchen Aufnahmen nicht gekommen!

  3. und wer war der in der roten Jacke–> kann kein englisch–> abba konnte der auf einmal lesen??

    grussi……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert