Semmelstatz 3.1 verfügbar

Wie Andreas aka Redunzl aka Semmel gerade in einer Mail mitgeteilt hat, ist das allseits beliebte Semmelstatz, Statistikfetisch für WordPress in der Version 3.1 verfügbar.

Das, zumindestens bei mir, mehr als beliebte Tool ist nun auch WordPress 2.5 fähig und bekommt neben einigen Bugfixes auch kleinere kosmetische Verbesserungen.

Download und eine ausführliche Liste an Änderungen gibt es wie immer beim Kopfhoch-Studio.

Das Update und die Aktivierung hat wie immer vorbildlich geklappt. Die Anzeige wirkt durch die Entfernung der IP Adresse übersichtlicher und schlanker:

anzeige.jpg

Einzig die Anzeige der History scheint auf meiner Auflösung (1440 Pixel) den Bildschirm zu sprengen.. Frage mich welche Auflösung man fahren muss, damit die Anzeige komplett auf den Bildschirm passt 🙂

history.jpg

Fazit:
Mein Fazit ist wie immer bei Semmelstatz, ein Must-Have Plugin. Und dann wird auch das Update Pflicht, eine Pflicht die ich bei dem Update auf WordPress 2.5 immer noch vor mir herschiebe..

6 Antworten auf „Semmelstatz 3.1 verfügbar“

  1. Vielen Dank für den „Plugin-Tipp“. Kannte zwar die Funktionalität aus anderen Blogs, dachte aber, es sein eigene WordPress-Features 😉 Dies erklärt natürlich, weshalb ich in der Doku den entsprechenden Code nicht finden konnte 😉

  2. Hallo,

    der Link zu Kopfhoch-Studio oben im Text ist nicht erreichbar, zumindest bekomme ich „404 Not Found“ angezeigt.

    Aber Semmelstatz habe ich gerade installiert und werde schauen, was mir das so bringt. In meinem Artikelverzeichnis unter WP 2.5.1 kann man doch schon eine Menge an Besucherdetails erfassen. Im neuen Blog sehe ich bereits ebenfalls nützliche Infos zur Analyse des Traffics.

    Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert