Senseo Quadrante als Testgerät gekommen



17. März 2010

Allgemeines

Schaut mal was wir da feines als Testgerät bekommen haben.

Die netten Leute von Ketchum haben uns eine Senseo Quadrante (gibts hier) als kostenloses Testgerät zur Verfügung gestellt, natürlich mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten.

Wir sind ca 15 Kaffeetrinker und werden uns im Büro in den nächsten 4 Wochen durch alle möglichen Sorten Pads durchprobieren und dann gesammelt unsere Erfahrungen mit der Quadrante als auch der verschiedenen Kaffeesorten aufschreiben.

Und es sind einige wirklich tolle Sorten dabei, einige davon kannte ich noch nichtmal. Meine erste Tasse war übrigens die Sorte Rio de Janeiro (Creme Liqueur & Vanilla), und die war wirklich seeeehr lecker.

Danke nochmals, auch im Namen meiner Bürokollegen, für die nächsten Tage werden wir in Kaffee schwimmen.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Senseo Quadrante als Testgerät gekommen”

  1. Aga Sagt:

    Super!! Dann kann ich am Freitag sofort loslegen und geniessen ❗

  2. Matthias Sagt:

    Hi Aga, jap, es ist noch genug für Freitag da 😉

  3. Chriz Sagt:

    Könnte ich auch mal gebrauchen.. also zum Testen.. hab heute Nachmittag einfach mal 5 Stunden geschlafen.. grr!

Trackbacks/Pingbacks

  1. BlogShots » Blog Archive » Senseo Quadrante - 18. März 2010

    […] ja coooooool! Die neue Senseo Quadrante ist der Hammer! Ist ja mittlerweile ein MUSS, so eine besondere […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!