Shopping Tipp: Discount24



14. September 2012

Allgemeines

Yeah, hab mir eben das iPhone 5 bei Apple bestellt, und bin nun ein bischen rumgesurft auf der Suche nach Zubehör. Leider braucht man ja einen neuen Dock-Anschluss für das Ding, das finde ich echt besch***en. Aber gut, das kann Apple sich ja leider leisten.

Ich weiss nun immerhin, ab jetzt werde ich versuchen mehr auf Technik ohne Kabel zu setzen. Im Wohnzimmer haben wir schon einen Verstärker den ich über Airplay nutzen kann, brauche also keine Kabel und muss jetzt auch nichts austauschen. Im Schlafzimmer ist das leider anders, da steht eine Philips Fidelio, da wird das neue iPhone ohne Adapter nicht reinpassen.

Und beim surfen bin ich da auf >Discount24 gestossen, die haben eine riesige Menge an Produkten zusammengetragen. Und Zeug trifft es ganz gut, da ist einiges abgedrehtes dabei, zB ein Saugpimpel-iPhone-Halter.. Sachen gibts.. Solltet ihr euch mal ansehen..

Ist ein witziges Konzept, die haben (glaube ich) keine eigenen Produkte, sondern tragen aus allen möglichen Shops Produkte zusammen, alleine für die Suche nach iPhone gibts haufenweise Sachen, und eben nicht nur Hüllen wie bei Amazon, dort erschlagen einen ja die Hüllenanbieter völlig. Gut, das erledigt sich nun mit dem neuen iPhone 5 wohl von alleine, schliesslich ist das Aluminiuum, braucht also hoffentlich keine Hülle mehr.

Wie auch immer, noch eine Woche warten bis das Teil geliefert wird, solange geh ich einfach noch ein bischen online shoppen..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Shopping Tipp: Discount24”

  1. Sandra Sagt:

    Wenn ich dich fragen darf was Du für einen Provider für dein iphone5 hast – ich bin da derzeit noch total unschlüssig nachdem ich derzeit nicht bei T-Mobile bin, aber irgendwie ja jetzt dann „muss“ um LTE nutzen zu können…

  2. Matthias Sagt:

    Ich bin immer noch bei der Telekom, da ist das Netz einfach gut. Ist aber ein firmenvertrag, glaube nicht, dass ich privat dort bleiben würde.

    LTE ist auch kein Argument, wäre fein aber es geht auch sehr gut ohne :mrgreen:

  3. Carmen Sagt:

    Meinst du wirklich, das man das iphone ohne Hülle nutzen kann? Ich glaub ja nicht, das es so dem einen oder anderen Stoß aushält und kratzer wird es so auch einige bekommen oder?

  4. Kai Sagt:

    Die Änderung des Dock Anschlusses finde ich eine echte Frechheit von Apple, aber wie du schon richtig sagst, Apple kann es sich einfach leisten. Für mich ist das eine Ohrfeige für alle treuen Apple Nutzer.
    Zu Discount24 kann ich sagen, dass ich dort nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Preise sind sehr gut und bei Sonderaktionen kann man echte Schnäppchen machen.

  5. Linda Sagt:

    Hallo,

    ich habe mir auch vor 3 Tagen das iPhone 5 bestellt und kann es kaum erwarten das Ding endlich in den Händen zu halten. Ich hatte bis jetzt noch nie ein iPhone sondern immer ein Smartphone von Samsung. Bin sehr gespannt wie die Umstellung für mich sein wird 🙂

    Beste Grüße

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!