Simpsons Map für Quake 3 und Counter-Strike

Das Spiel Quake 3 ist einfach nicht tot zu kriegen. Immer wieder gibt es Neuigkeiten von und über Quake 3. Erst war es Quake 3 fürs iPhone, jetzt ist es eine neue Map (Karte) für Quake 3.

Jemand hat sich die Mühe gemacht, und das die wichtigesten Orte aus der Serie Simpsons für Quake 3 nachgebaut, davon gibt es auch ein wirklich cooles Video:

Simpsons Map für Quake 3

Hier das Video der Simpsons Map für Quake 3:

[YouTube Video]

(Gefunden bei Onipepper)

Simpsons Map für Counter-Strike

Auch für Counter-Strike gibt es eine Simpsons-Map. Auch die spielt sich wirklich gut, gerade die Sounds in der Map machen das zu einer wirklich gut zu spielenden Karte:

[YouTube Video]

Was hälst Du von den Simpsons Maps?

Unsinn, das ist ein ernsten Spiel, keine Kindergarten?? Oder lustiger Einfall der das Spiel noch etwas spassiger macht, Quake 3 ist ja schliesslich Unterhaltung, das darf auch quietisch gelb sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert