Simulation einer Reise in Lichtgeschwindigkeit



25. Februar 2009

Videos

lichtgeschwindigkeitDas ist doch mal eine schöne Installation. Der Künstler Leo Villareal hat diese Videoinstallation mit Namen „Multiverse“ in der National Gallery of Art in Washingtong DC präsentiert.

Der Lichttunnel besteht aus 41 000 LEDs und soll zeigen wie eine Reise in Lichtgeschwindigkeit aussieht, bzw wie sich das Multiversum dem geneigten Auge darbietet. Wirklich schönes Video einer tollen Installation.

Da kann man sagen was man will, das ist auf jeden Fall mal eine kreative Idee die sicher einiges an Arbeit gekostet hat und mich fast so beeindruckt hat wie „The Place in Beijing „..

Hier aber das Video:

Multiverse- Reise in Lichtgeschwindigkeit

Das kann doch einiges, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias