Sitemap Plugin für WordPress



27. Juli 2009

Blogs

Holla die Waldfee, da hab ich doch beim Matthias ein WordPress Plugin gefunden das es direkt im meine Grundausstattungsliste geschafft hat.

Und ich denke, dass dieses Plugin noch weit mehr bringt als nur Userfreundlichkeit. Das ist aus SEO Sicht ein echter Renner, ein weiterer Einstieg in die Seiten, eine andere Gruppierung und damit ein Must-Have.

sitemap-wordpress

Und dabei finde ich die Darstellung sehr gelungen und auch die Einstell-Optionen sind prima, auch wenn bei mir die Einstellung mit dem Permalink nicht funzt.

Du kannst es Dir hier bei mir in Aktion ansehen, und hier beim Matthias.

Gut, wenn man echt viele Artikel hat leidet die Übersichtlichkeit ein wenig, aber der Einstieg für die Suchmaschinen ist super, also mir gefällts.

Und auch die Einstellmöglichkeiten im Plugin sind richtig gut:

sitemap-generator

Das Plugin gibts hier zum Download.

Und? Was hälst Du von dieser Sitemap?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias