Sixt Installation: Keine Angst, der will nur mieten..

Es gibt ja Leute die bekommen am Flughafen ganz gute Werbung hin. Und dann gibt es ja noch die Autovermietungen, die ihre Spitzenmodelle in die Ankunftshalle stellen und damit werben diese coole Karre zu mieten.

Und dann gibt es Sixt.

Die pflastern nicht nur mal so nebenher den kompletten Gepäckbandraum in orange um, sondern die haben meistens witzige Aktionen am Start. So auch diese, die ich gestern abend am Düsseldorfer Flughafen gesehen habe:

Keine Angst, der will nur mieten.

Sehr geil, das muss man denen lassen.. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, und hätte ich ein Auto mieten müssen, so wäre ich alleine wegen dieser Installation zu Sixt gegangen. Daumen hoch, das ist Werbung die mir gefällt.

Wie findet ihr diese Affenhand, die sich mal eben den weißen BMW schnappt?

10 Antworten auf „Sixt Installation: Keine Angst, der will nur mieten..“

  1. Affengeiler Geschmack :mrgreen:
    Und ja, Sixt hat ja in letzter Zeit nur so Brüller gebracht..schon irgendwie bemerkenswerte Sachen bei was Schnelligkeit und Einfallsreichtum angeht

  2. Das Marketing von Sixt setzt einfach Maßstäbe. Hier werden im Wochentakt Guerilla Aktionen aus dem Ärmel geschüttelt. Wobei man natürlich das Lob auch an die verantwortliche Werbeagentur Jung van Matt weitergeben sollten.

  3. Hallo zusammen. Habe eben Euer Lob für die Sixt Promo gelesen. Vielen Dank, das freut uns sehr. Wir geben unser Bestes in dieser Art weiter zu machen. Mit besten Grüßen von einem der Macher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert