Sixt Installation: Keine Angst, der will nur mieten..



20. Januar 2011

Werbung

Es gibt ja Leute die bekommen am Flughafen ganz gute Werbung hin. Und dann gibt es ja noch die Autovermietungen, die ihre Spitzenmodelle in die Ankunftshalle stellen und damit werben diese coole Karre zu mieten.

Und dann gibt es Sixt.

Die pflastern nicht nur mal so nebenher den kompletten Gepäckbandraum in orange um, sondern die haben meistens witzige Aktionen am Start. So auch diese, die ich gestern abend am Düsseldorfer Flughafen gesehen habe:

Keine Angst, der will nur mieten.

Sehr geil, das muss man denen lassen.. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, und hätte ich ein Auto mieten müssen, so wäre ich alleine wegen dieser Installation zu Sixt gegangen. Daumen hoch, das ist Werbung die mir gefällt.

Wie findet ihr diese Affenhand, die sich mal eben den weißen BMW schnappt?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias