Sixt Installation: Keine Angst, der will nur mieten..



20. Januar 2011

Werbung

Es gibt ja Leute die bekommen am Flughafen ganz gute Werbung hin. Und dann gibt es ja noch die Autovermietungen, die ihre Spitzenmodelle in die Ankunftshalle stellen und damit werben diese coole Karre zu mieten.

Und dann gibt es Sixt.

Die pflastern nicht nur mal so nebenher den kompletten Gepäckbandraum in orange um, sondern die haben meistens witzige Aktionen am Start. So auch diese, die ich gestern abend am Düsseldorfer Flughafen gesehen habe:

Keine Angst, der will nur mieten.

Sehr geil, das muss man denen lassen.. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, und hätte ich ein Auto mieten müssen, so wäre ich alleine wegen dieser Installation zu Sixt gegangen. Daumen hoch, das ist Werbung die mir gefällt.

Wie findet ihr diese Affenhand, die sich mal eben den weißen BMW schnappt?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Sixt Installation: Keine Angst, der will nur mieten..”

  1. Marc Thöni Sagt:

    Einfach nur genial…

  2. Alex Sagt:

    Sixt – immer wieder genial!!!

  3. Miki Sagt:

    Affenhand… 😛 det is KingKong… und mir gefällt es auch!!

  4. Andi Licious Sagt:

    Sehr, sehr coole Installation!

  5. Uwe Sagt:

    Affengeiler Geschmack :mrgreen:
    Und ja, Sixt hat ja in letzter Zeit nur so Brüller gebracht..schon irgendwie bemerkenswerte Sachen bei was Schnelligkeit und Einfallsreichtum angeht

  6. Johannes Sagt:

    Das Marketing von Sixt setzt einfach Maßstäbe. Hier werden im Wochentakt Guerilla Aktionen aus dem Ärmel geschüttelt. Wobei man natürlich das Lob auch an die verantwortliche Werbeagentur Jung van Matt weitergeben sollten.

  7. gmars Sagt:

    Hallo zusammen. Habe eben Euer Lob für die Sixt Promo gelesen. Vielen Dank, das freut uns sehr. Wir geben unser Bestes in dieser Art weiter zu machen. Mit besten Grüßen von einem der Macher.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!