Sky Bundesliga für Fortuna Aufstieg



7. Juli 2012

Allgemeines

Hatte da mit meiner Süssen eine kleine Abstimmung am Start, wenn die Fortuna dieses Jahr wirklich in die erste Liga aufsteigen sollte, dann ist Schluss mit dubiosen Livestreams im Netz oder dem Marsch in die nächste Kneipe, dann gibts bei uns Sky mit dem Bundesliga Paket drin.

Die haben im Moment auch ein feines Angebot am Start, bis Ende Oktober zahlt man keine Gebühren. Gut, man muss immer noch dieses komische Sky Welt mitbuchen, aber was solls. Hab direkt noch Sky HD mitgenommen um die HD Sender anschauen zu können und man bekommt dann Sky Go direkt umsonst mit dazu. Damit kann ich dann unterwegs aus dem iPhone oder iPad auch die liebe Fortuna live in der 1. Bundesliga spielen sehen.

Und da Hertha ja nun zweite Liga spielt, werden die Fortunen ja leider nicht in Berlin spielen. Da bleibt nur das Fernsehen über, zumindestens für mich Wahl-Berliner.



Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Bin mal gespannt wie Sky so wirklich ist. Hab mir natürlich ne Erinnerung gesetzt das rechtzeitig wieder zu kündigen. Durch das Angebot zahle ich nun 9 Monate lang 43 Euro im Monat, den Festplatten Receiver gibts kostenlos dazu. Das kann hoffentlich einiges, werde mal beizeiten drüber schreiben.

Und ich bin mir jetzt schon sicher, die lieben Nachbarn werden ab nun jedes Wochenende bei uns rumhängen um die Bundesliga live zu schauen. Ob ich sie allerdings zum Tragen von Fortuna Material bekomme wage ich zu bezweifeln. Ist aber auch egal, Hauptsache Fortuna spielt ne anständige Saison..

Und wie sieht das bei euch aus? Wo schaut ihr Fussball?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Sky Bundesliga für Fortuna Aufstieg”

  1. Alex Sagt:

    Gratulation Eurer Fortuna.
    Ich hatte nun Sky die beiden letzten Jahre und alles lief einwandfrei.
    So wie du aber nun überlegst es dir und Euch zuzulegen, habe ich es abgemeldet, da mein Verein leider in die 2. Liga abgerutscht ist. Hat somit wenigstens etwas gutes… es wird jeden Monat am Ende auf dem Konto etwas günstiger ausfallen. Wobei ich lieber die 1. Liga dem gewonnenen Geld vorgezogen hätte.
    In diesem Sinne… Euch ein schönes Sky und nächstes Jahr spielen wir hoffentlich beide in der 1. Liga. Alles Gute der Fortuna!

  2. Ingo Sagt:

    Obwohl ich aus dem schönen Österreich komme, bin ich ein heimlicher Fan der Fortuna, da ich ihre Leidenschaft und ihren Einsatz in den Spielen ziemlich schätze. Da unsere regionalen Fernsehsender leider kaum Fußball übertragen, werde ich mir dieses Jahr in meine vierte Saison mit Sky gehen. Dabei finde ich es nicht wirklich schlimm, dass man Sky Welt mitbuchen muss.

  3. Einer von 24500 Sagt:

    Ich habe eine Dauerkarte.

  4. Ray Sagt:

    Schade. Zuerst dachte ich, Du verlost ein Sky-Abo, weil Dein Verein aufgestiegen ist. – Letzte Saison habe ich in einer Kneipe in meinem Viertel geschaut. Ansonsten gibt es hier weit und breit keine Möglichkeiten; Villenviertel. Jetzt hat die Kneipe dicht gemacht.

  5. Marcus Sagt:

    Na dann: Fröhliches Fussball schauen!

    Und wenn Du es dann kündigst, dann wirst Du hoffentlich nicht einer von denen, die sich dann von wegen ‚Geiz ist Geil‘ das Abo günstig neu holen!

    Diese Typen hasse ich nämlich!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!