SM Möbel- Lust und Leidenschaft



22. April 2022

Werbung

Was dem einen die Lust ist, ist dem anderen die Leidenschaft, bzw die Lust am Leiden. Diese Möbel gibt es tatsächlich zuhauf, die Auswahl ist wirklich gross.

Vermutlich werden die meisten mit den Liebesschaukeln angefangen haben, witzigerweise hat uns ein Freund so ein Ding mal zum Geburtstag geschenkt. Natürlich nur, weil wir an der Decke Hacken für eine Schaukel oder einen Hängesack haben. Witzig ist das Teil schon, die Details erspare ich euch lieber..

Und falls ihr keine Hacken an der Decke habt oder anbringen wollt, diese Schaukeln gibt es mittlerweile auch für Türrahmen an denen ihr sie anbringen könnt. Die kann man kinderleicht anbringen, und genauso einfach wieder entfernen, wenn ihr nicht dauerhaft so eine Liebesschaukel in der Schlafzimmertüre hängen haben wollt. 

Aber es sollte ja auch nicht nur um Liebesschaukel gehen, sondern um SM Möbel im Allgemeinen. Was sind solche Möbel denn überhaupt. Als SM Möbel bezeichnet man in der Regel allerlei Möbel die für BDSM-Spiele genutzt werden können. Dazu gehören dann neben den Schaukeln auch Andreaskreuze, Holzpferde, Sexstühle und im Prinzip jedes Möbel an dem man seinen Partner anbinden, necken oder sonstwie beglücken kann.

Ein lustige Auswahl der beliebtesten SM Möbel haben wir euch verlinkt, dabei sind nicht nur komplette Möbel zu finden, sondern auch Zubehör mit dem ihr eure Wohnung ist einen Spielplatz verwandeln könnt.

Was übrigens bei diesen ganzen SM und Fesselspielen hilfreich sein kann, ist ein sogenanntes Safeword. Ihr legt dann vorher mit eurem Partner ein spezielles Wort fest. Dann könnt ihr nach Herzenslust miteinander Spaß haben, euch fesseln, auspeitschen oder was ihr sonst so mögt, aber dieses spezielle Safeword muss dann auch sofort STOP heißen. Und natürlich soll es um den Spass gehen, dabei solltet ihr schon versuchen euch nicht gegenseitig zu verletzen.

Als schaut doch gerne mal auf die verlinkte Liste. Da ist vermutlich für jeden etwas zu finden, und wundert euch nicht über den Preis. Viele der Möbel sind recht teuer, aber dafür solltet ihr natürlich dann auch hochwertige Materialien erhalten. 

Und? Was haltet ihr von den SM Möbeln? Ist das etwas für euch, oder habt ihr selber sowas zuhause stehen?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias