SmartSchuhe



8. Dezember 2015

Kurioses

Na das sieht doch mal grandios aus. Nach dem Smartphone kommen jetzt die Smartschuhe oder Smartshoes.. Wie auch immer das Zeug heissen wird, die würde ich mir sofort an die Füsse schnallen, um Ecken cooler als die häßlichen bunten Dinger die wir laut Zurück in die Zukunft heute eigentlich tragen müßten:

Smart shoes with animated displays

These sneakers have a gorgeous animated display that you can customize with your phone in seconds.

Posted by Tech Insider on Sonntag, 6. Dezember 2015

Das ist doch mal der Hammer, oder? Ein komplettes Display an der Seite des Schuhs, das man mit dem Handy steuern kann..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “SmartSchuhe”

  1. Simon Geerkens Sagt:

    interessantes Projekt. Leider ist das Video down. kannst du es nochmal neu verknüfpen?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!